ی09152019

Last updateی, 15 سپتامبر 2019 9am

Back شما اینجا هستید: Home انتشارات اخبارانتشارات نشریه آلمانی کانون آوا نشریه آلمانی زبان کانون آوا ماه مارچ 2019

نشریه آلمانی زبان کانون آوا ماه مارچ 2019

AAWA-Aktuell Nr.138 März 2019

نشریه آلمانی زبان کانون آواشماره 138 ماه مارچ 2019 در 8 صفحه منتشرشد

جهت داونلود فایل نشریه آلمانی زبان کانون آوا شماره 138 لطفا اینجا کلیک کنید!     PDF

Inhalt:

- Die Mojahedin e-Khalq sind keine Amerikas Freunde

und selbst Iraner, die ihr derzeitiges Regime hassen, wollen die MEK nicht

Michael Rubin, 28. März 2019

- International Liberty Association, verstößt die sogenannte Charity der MEK gegen die Regeln der UK Charity Commission

Eine in London registrierte Wohltätigkeitsorganisation mit dem Namen "International Liberty Association" hat eine weit verbreitete Kampagne unter dem Titel "Unterstützung der Stimme des Volkes" gestartet, um öffentliche Spenden für einen Fernsehsender der Mojahedin-e Khalq-Organisation (auch bekannt als MEK, MKO) zu sammeln , NCR, NLA, Rajavi Cult). London ist bekannt dafür, dass es seit vielen Jahren für die Geldwäsche-Aktivitäten der MEK ein Zufluchtsort ist.

Ebrahim Khodabandeh, March 14 2019

- Der besondere Moment, zum Kult von Rajavi nein zu sagen

Stellen Sie sich vor, Terroristen würden europäische Bürger angreifen, ihre Kehle mit einem Messer durchschneiden, sich die Hände brechen, ihre Augen mit den Fingern entfernen und den Mund aufreißen. Selbst solche Szenen vorzustellen, ist schrecklich, aber es gibt einige Leute, die dazu ausgebildet wurden. Eine große Gruppe dieser ausgebildeten Terroristen sind Mitglieder der Mudschaheddin KhalqOrganisation (MKO / MEK / PMOI / Kult des Rajavi). Zufällig leben sie jetzt in Europa

Mazda Parsi, Nejat Society, March 19 2019

- MKO-BOMBENMACHER SIND IN EUROPA FREI

Die jüngsten Enthüllungen des Spiegels über die MudschaheddinKhalq-Organisation (MKO / MEK / PMOI)führten zu zwei Arten von Reaktionen. Wie üblich wurde das erste von den PropagandaMedien der Gruppe gemacht, die versuchten, die SpiegelKorrespondentin Luisa Hommerich zu beschuldigen, die Söldnerin der IRI zu sein, indem sie ihren Bericht als einen Versuch anstellte, Fehlinformationen über die Gruppe auszulösen.

VON Mohammad Razzaghi, NEJAT BLOGGERS , 4. März 2019